Hiermit erkläre ich die Marktsaison 2017 offiziell für beendet

Trotz einiger Anfragen für diverse Weihnachtsmärkte habe ich für dieses Jahr keine Termine mehr angenommen und meine Marktsaison 2017 beendet.  Weihnachts- oder Adventsmärkte und Korbwaren passen einfach nicht zueinander. Das habe ich in den letzten Jahren gelernt.

Lediglich am 2. Dezember werde ich mich mit einigen Handwerkskollegen*innen auf dem Ranstädter Weihnachtszauber präsentieren. Ranstadt Kreativ stellt sich nämlich an diesem Tag der Öffentlichkeit vor. Und da sind auch einige der Wetterauer Originale mit dabei. Lasst euch überraschen was sich hinter diesem Projekt verbirgt, wenn es denn nicht schon bekannt ist.

Für den Rest des Jahres bedeutet das für mich aber jetzt nicht gar nichts mehr zu tun. Denn da sind noch einige Stühle in der Warteschleife, die darauf warten ein neues Sitzgeflecht zu bekommen. Also genug der vielen Wort, ich habe noch zu tun.