Marktmarathon steht vor der Tür

Ab Mai beginnt für uns der Wochenende-Marktmarathon. Neun Wochenende hintereinander sind Ralf und ich ab Mai beschäftigt mit Kursen und Märkte.  Zum Aufwärmen geht es jetzt erst mal auf die 19. Stadener Künstlertage, denn vom 20. bis 22. April bin ich dort als Gast mit meinen Flechtwerken vertreten.

Ebenfalls mit dabei sind noch Tina Rupprecht unser Hessenmädchen und Andreas Grobauer vom Lederstübchen Ranstadt mit ihren Werken.

Wir alle drei gehören auch zum Ranstädter Kreativ- und Genussladen und über diesen haben wir auch die Möglichkeit bekommen unsere Werke als Gäste bei den Kranichen aus Florstadt dem Publikum zeigen zu können.

Also besucht uns drei “Kunst-“Handwerker doch mal idealerweise am Sonntag ab 11:00 Uhr bei Musik von und mit Tine Lott, Kaffee und Kuchen und natürlich schönstem Frühlingswetter bei den 19. Stadener Künstlertage im Löw’schen Schloß (Bürgerhaus).

 

Auf das Bild klicken für den Routenplaner