Ich lasse mir über die Schulter schauen beim Ranstädter Tag

Ranstädter Tag – Eine Veranstaltung der Gemeinde, die in diesem Jahr hoffentlich unter einem besseren Stern steht als vor 4 Jahren. Da musste die Veranstaltung wegen Hochwasser abgesagt werden. Feuerwehr, Bauhof und Helfer waren damals im Dauereinsatz. Ein Ereignis worauf wir vier Jahre danach gerne verzichten können.

Am 4. August ab 14:00 Uhr findet der Ranstädter Tag im alten Hofgut statt. Da auch der Gemeinschaftsladen Ranstädter Kreativ- und Genussladen mit einem Stand teilnimmt, habe ich mich kurzerhand entschlossen, den für diesen Tag angesetzten Flechtkurs von Ortenberg nach Ranstadt zu verlegen.

Wer also schon immer mal wissen wollte was bei einem Flechtkurs so passiert, der kann sich jetzt selbst davon einen Eindruck verschaffen und den Flechtschüler auf die Finger und mir über die Schulter blicken.