520 Jahre Geschichte

Das wohl älteste Haus in Nidda wird die neue Heimat unseres Gemeinschaftsladen Ranstadt Kreativ.

Der geplante Umzug ist leider notwendig geworden, denn das Haus, in dem jetzt der Laden und das Lederstübchen in Ranstadt weilen, soll verkauft werden.

Von dieser Tatsache doch etwas überrascht hat Andreas sich aufgemacht und nach einer Alternative gesucht und in Nidda, nur wenige Kilometer von Ranstadt entfernt, auch gefunden.

Das neue Domizil ist zwar etwas kleiner dafür direkt am Marktplatz gelegen, quasi die Füßgängerzone in Nidda in der Mühlstaße 4.

Da wir am 1.2.2020 eröffnen wollen laufen die Vorbereitungen schon jetzt an. Während Andreas seine Lederwerkstatt einrichtet steht mein neues Regal schon mal. Mehr schief als gerade sind Boden und Wände eine Herausforderung für jeden Inneneinrichter. Und der Rest der Ladengemeinschaft folgt in Kürze. Am 25.1.2020 wird somit der letzte Öffnungstag in Ranstadt sein.