Keine Flechtkurse in 2020

Mit etwas Wehmut und auch schweren Herzens habe ich mich entschlossen alle für dieses Jahr angekündigten Flechtkurse abzusagen.

Trotz Corona-Lockerungen der Hessischen Landesregierung am 7. Mai erfordert ein Flechtkurs doch eine körperliche Nähe zu den Kursteilnehmer, so dass die Abstandsregelung und hygienische Maßnahmen nicht eingehalten werden können.

Und da niemand voraussagen kann, wie sich die Situation weiter entwickeln wird und ich keine wirkliche Planungssicherheit habe, fiel gestern mein Entschluß alle Flechtkurse abzusagen. Mit ein Grund ist auch die Verantwortung gegenüber den Kursteilnehmer und deren Gesundheit.

Ich vermag zur Zeit auch keine Vorhersage treffen wie und ob 2021 wieder Flechtkurse angeboten werden können. Wichtig ist im Moment einzig die Gesundheit jedes Einzelnen und die gegenseitige Rücksichtnahme untereinander. Hoffen wir also das Beste für uns alle.

[responsivevoice_button voice=”Deutsch Female” buttontext=”Vorlesen Ein/Aus”] ggf. muss erst das Cookie in den Einstellungen zugelassen/eingeschaltet werden!]