Kanubauer Thomas Braun

KatjaSchon seit einiger Zeit arbeiten der Kanubauer Thomas Braun und ich hin und wieder zusammen. Der Zufall hat uns vor ca. 2 Jahren zusammengeführt, als Thomas jemanden gesucht hat, der ihm die Kanusitze ausflechtet. Das er mich gefunden hat freut mich ungemein.

Die räumliche Nähe zueinander erleichtert die Zusammenarbeit und die zwei unterschiedlichen Handwerke machen seine Kanus zu etwas Besonderem.

Zunächst konnte ich mir bei Kanusitze schwerlich ein Geflecht vorstellen. Doch nach einem Besuch bei Thomas war schnell klar, dass Kanusitze mit einem traditionellen Sitzgeflecht umsetzbar sind. Und seit dem Zeitpunkt hat so manch Kanusitz seinen Weg in meine Werkstatt gefunden.

Ein klein wenig Stolz bin ich schon bei seinen schönen Kanus einen Beitrag leisten zu können.

Kanusitz
Eilauftrag Kanusitz