Schneller als Spekulatius und Lebkuchen im Laden

KatjaWas Supermarkt und Discounter können kann ich schon lange. Meine (vorläufigen) Termine und Veranstaltungen für 2017 sind online. Und das bevor Spekulatius und Lebkuchen in den Läden für Weihnachten 2016 auftaucht.

Wer also gerne im Voraus plant, der kann sich schon mal einen Überblick verschaffen auf welchen Märkte ich im nächsten Jahr anzutreffen bin. Alle mir wichtigen Märkte sind zumindest aufgeführt, wobei sich terminlich aber noch hier und da etwas ändern kann.

Die Flechtkurse können sich noch inhaltlich etwas ändern und thematisch aufgewertet werden. So zum Beispiel speziell auf Osterdekoration, Gartendekoration oder auch spezielle Flechttechniken.

So, und jetzt warte ich darauf, dass die Geschäfte endlich die Regale mit weihnachtlichen Leckereien füllen, denn schließlich sind es nur noch 4 Monate bis Dezember.

 

spekulatius_640