7.8.2016 – Sonne, viele Besucher und viele Fragen

KatjaDer Wetterbeicht versprach schönes Wetter und so war es dann auch beim Bauernmarkt in Bad Salzhausen. Angenehme Temperaturen lockten viele Besucher in die Kurallee.

Neben schon vielen Stammkunden stehen auch immer wieder neue Gäste vor meinem Zelt und bestaunen was alles mit Weide geflochten werden kann. Auch diesmal habe ich einen Stuhl mitgebracht, bei dem ich die Sitzfläche ausgeflochten habe. Die Nachfrage nach eben dieser Arbeit war am Sonntag ungewohnt häufig zu den bisherigen Märkten. Viele Fragen wurden gestellt, die ich in gewohnt professioneller Art immer wieder aufs Neue geduldig beantwortet habe.

Jetzt bin ich mal gespannt wer von den Fragestellern sich auch wirklich bei mir meldet. Visitenkarten hat zumindest jeder von mir in die Hand gedrückt bekommen.