4. Hessischer Mittelalterflohmarkt auf der Burg Lißberg

Mittelalterflohmarkt LißbergHeute geht es mal ohne Körbe auf einen Markt. Wir helfen unserer lieben Freundin Anna bei ihrem vierten Hessischen Mittelalterflohmarkt auf der Burg Lißberg. Küchendienst ist angesagt, damit sich Anna in ihrer gewohnt liebenswerten Art um alle Teilnehmer und auch um die Gäste kümmern kann.

Vor vier Jahren ist dieser Flohmarkt als Idee geboren worden und Anna ist das Wagnis eingegangen ihn auszurichten. Und bis heute hat er sich schon so gut etabliert, dass die Hallenplätze in Nullkommanichts ausgebucht sind.

Man sieht endlich wieder die verrückten aber vor allem netten Menschen aus der Mittelalterszene, die man über die Winterpause lange Zeit nicht gesehen hat.

Für Speis und Trank ist bestens gesorgt. Wer es deftig mag, den locken Marios  leckere Würste nach Lißberg und Jörg verführt die Gäste mit seinen Flammkuchen. Aber auch Salat, Kuchen, Kaffee, Met und Kaltgetränke stehen auf der Speisekarte.

Kommet zu Hauf, kaufet die Waren und fresset euch den Wanst voll.