Letzter Bauernmarkt 2020 abgesagt

Der für den 25. Oktober terminierte Bauernmarkt in Bad Salzhausen ist Corona bedingt abgesagt worden.

Damit endet meine Marktsaison für dieses Jahr früher als erwartet, wenn auch nicht überraschend. Denn die veröffentlichten Fallzahlen des Gesundheitsamt des Wetteraukreis haben es schon erahnen lassen.

Jetzt heißt es abwarten wie sich die Situation rund um das Virus entwickeln wird. Auf jeden Fall plane ich schon jetzt die Termine für 2021 ein und hoffe, dass sich bis dahin die Lage etwas entspannt.

Wir sehen uns im März auf dem Bauernmarkt in Bad Salzhausen hoffentlich gesund wieder.

Aber auch ohne Markt bin ich mit meinen Korbwaren Made in the Wetterau und als Wetterauer Original für euch da. An zwei Tagen die Woche im Gemeinschaftsladen  Ranstadt Kreativ in der Mühlstraße 4 in Nidda.