Vorerst keine Flechtkurse mehr im Angebot

Seit Beginn der Corona-Pandemie im März 2020 habe ich keine Flechtkurse mehr angeboten. Durch die ständigen Änderungen in den gesetzlichen Regelungen und den Kontaktbeschränkungen hatte ich keine andere Wahl. Und auch 2021 habe ich keine Flechtkurse durchgeführt. Die bei den Kursen notwendige Nähe zu den Teilnehmern hat mich veranlasst bereits geplante Termine wieder zu streichen.

Und jetzt Ende November 2021 mit dramatisch steigenden Infektionszahlen, den neuen Regelungen, einer neuen Variante des Virus, welche noch nicht in seiner Gefährlichkeit eingeschätz werden kann, habe ich mich dazu entschlossen bis auf weiteres keine Flechtkurse mehr zu planen und anzubieten.

Ob und ab wann es vielleicht wieder Flechtkurse geben wird vermag ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu sagen.