Die ersten Termine für 2016

KatjaMan merkt direkt, dass sich dieses Jahr so ganz langsam dem Ende zuneigt. Und das nicht, weil es in allen Supermärkten schon Spekulatius und Lebkuchen zu kaufen gibt.

Nein, die ersten Markttermine für 2016 sind bestätigt oder die Anmeldungen zu den Märkten an denen ich gerne teilnehmen möchte sind raus.

Besonders freue ich mich darüber, dass die Termine für den Bauernmarkt in Bad Salzhausen bestätigt sind. Durch das große Interesse und den Zuspruch der Marktbesucher fühle ich mich dort wirklich wohl und bestens aufgehoben.

Jetzt hoffe ich noch auf die Zusagen zu den Märkten, für die ich mich für 2016 ebenfalls beworben habe. Dann ist das kommende Jahr, was die Märkte betrifft, so gut wie verplant und ich kann mich um die Termine  der Flechtkurse kümmern.