4.10.2015 – Bauernmarkt Bad Salzhausen

KatjaGestern noch in Nidda – Ober Schmitten ging es heute nach Nidda – Bad Salzhausen zum Bauernmarkt. Trotz geschlosener Wolkendecke mit gelegentlichen Sonnenblinzeln waren für diesen Markt sehr viele Besucher und Käufer unterwegs.

Aufgebaut haben wir das Marktzelt auf dem wohl für nächstes Jahr vorgesehenen  Stammplatz. Inzwischen kommen auch schon einige Besucher gezielt bei mir vorbei. Nicht unbedingt um etwas zu kaufen, aber doch sehr interessiert  an meinen Korbwaren und netten Gesprächen.

Der heutige Stuhl, bei dem ich das Sitzgeflecht erneuere, hat reges Interesse gezeigt. Immer wieder war ich umzingelt von Gästen, die genau wissen wollten was ich da mache, wie es gemacht wird, wie lange es dauert und vor allem wieviel es kostet. So vergeht die Zeit rasend schnell und plötzlich ist der Feierabend da.

Für dieses Jahr war das der letzte Bauernmarkt für mich, doch ich freue mich jetzt schon auf den 6.3.2016 wenn es wieder los geht.