Saisonstart 2020

Das es bald wieder losgeht mit Märkten und Flechtkursen merke ich immer daran, dass Ralf mich immer häufiger nach bestätigten Terminen fragt weil er den Flyer fertig machen möchte und die Termine auf den unterschiedlichen Homepages und Social Media Kanäle eintragen oder ergänzen will.

Bereits Ende Februar geht es diesmal schon los. Denn über die Jahre hat es sich so ergeben, dass immer vor dem Bauernmarkt Samstags ein Flechtkurs beim NABU Ortenberg stattfindet, und das ist diesmal schon der 29.2.2020. Woraus sich dann ergibt, dass am 1. März die Marktsaison eröffnet wird.

Wie immer war die Winterpause viel zu kurz: Soviel vorgenommen und soviel ist liegengeblieben. Was aber nicht daran liegt, dass ich auf der faulen Haut gelegen habe. Aufträge waren abzuarbeiten, der Umzug mit der Ladengemeinschaft nach Nidda stand an und die vielen Kleinigkeiten die einfach Zeit fressen.

Aber jetzt freue ich mich darauf, dass es endlich wieder losgeht. Und Ralf hat auch den Flyer für dieses Jahr fertig. Wer sich also meine Termine in gedruckter Form an die Pinwand hängen möchte, der kann es jetzt machen.