Markt- und Campingzeit

⏱️ 1 Min. Lesezeit

Für den Zunft- und Handwerkermarkt in Seligenstadt haben wir uns entschlossen einen kleinen Campingurlaub mit einzubinden und nicht wie in den Jahren zuvor immer wieder zwischen Ranstadt und Seligenstadt hin und her zu pendeln.

Also haben wir lange vorher schon reserviert und den Wohnwagen mitgenommen. Nach Ankunft wurde schnell aufgebaut und gemütlich eingerichtet. Zumindest reicht uns diese Version ohne Vorzeltteppich und Vorzelt. Das Marktzelt, eine kleine Bierzeltgarnitur und die Campingstühle genügen uns vollkommen.

Das Wetter hat bei der bei der Ankunft mitgespielt und erst in der Nacht hat es angefangen zu regnen. Teils kräftig und es dauert auch heute (Freitag) noch an. Schauer, Nieselregen wechseln sich ab. Die gute Nachricht laut Wetter-App lautet aber, dass sich der Regen gegen 14 Uhr dann verzeiht und uns dann noch drei Tage trockenes Wetter bevorsteht. Der Zunft- und Handwerkermarkt kann also bedenkenlos besucht werden. Und da wir im Regionalmuseum unseren Stand haben bleiben wir gut gelaunt, egal welche Wetterkapriolen vielleicht noch kommen werden.

Alle Inhalte dieser Webseite, insbesondere Texte, Fotografien, Videos, Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Das Urheberrecht liegt, soweit nicht anders ausdrücklich gekennzeichnet, bei © Korbmacherei Kreative Finger. Sonstige verwendete Quellen sind entsprechend angegeben.
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung der Inhalte auf dieser Onlinepräsenz bedürfen der schriftlichen Zustimmung.