In Offenbach-Bieber war wieder Kunsthandwerkermarkt

KatjaDer herbstliche Kunsthandwerkermarkt in Offenbach-Bieber fand diesmal vom 25. bis 26. Oktober 2014 statt. Ein Markt mit rund 30 Ausstellern, trocken und warm in der Turnhalle des TV Bieber. Der Aufbau ging zügig voran und man hatte noch viel Zeit sich bei den anderen Mitwirkenden umzuschauen und sich zu unterhalten und Neuigkeiten auszutauschen.

Und irgendwann sind dann auch die ersten Besucher erschienen. Neugierig wurde mir von einigen auf die Finger geschaut, denn wie ein Sitzgeflecht entsteht kannten alle nicht. Häufig hörte man ein “Ach ist das schön” und ich muss unbedingt mal daran denken eine Schön-Kasse auf die Märkte mitzunehmen. Für jedes mal “Ach ist das schön” 50 Cent.

Hier noch einige Bilder vom Markt und meinen Korbwaren