Es gibt noch viel zu tun

KatjaEigentlich waren keine Flechtkurse mehr vorgesehen. Aber “Eigentlich”  bedeutet ja nicht, dass keiner mehr stattfindet. Auf telefonischer Nachfrage werde ich noch einen Flechtkurs als (Geburtstags)Geschenk abhalten.

Aber danach ist dann wirklich Winterpause bis zum März 2016 was Märkte und Flechtkurse betrifft. Zeit also mich in die warme Werkstatt zu verdücken und Stuhlgeflechte zu machen. Da warten nämlich noch einige Stühle darauf wieder zu seinem Besitzer zu kommen.

Das Programm für 2016 steht bereits und wer möchte kann sich schon jetzt darüber informieren auf welchen Märkten ich nächstes Jahr zu finden bin und wann die Flechtkurse stattfinden.

Und wer noch was außergewöhnliches für unter den Weihnachtsbaum sucht: Wie wäre es mit einem Geschenkgutschein für einen Flechtkurs?