Flechtkurse 2021 fallen aus

Schweren Herzens habe ich mich jetzt auch für 2021 entschlossen die bereits terminierten Flechtkurse abzusagen. Ohne wirkliche Planungssicherheit macht es einfach keinen Sinn die Kurse je nach Inzidenzwert ständig neu anzupassen. Zwar steht der Wetteraukreis momentan mit Stand heute bei 34,2 aber es ist auch klar zu sehen, dass die Werte seit ein paat Tagen wieder steigen. Langsam zwar aber sie steigen und meine Befürchtung ist eben die, dass nach Pfingsten die Zahlen noch weiter steigen werden.

Und das ewige hin und her mit Einschränkungen, Lockerungen, drinnen oder draußen, Testpflicht oder Test empfohlen möchte ich einfach vermeiden und mich dafür lieber auf meine Arbeit in meiner kleinen Werkstatt konzentrieren und nicht ständig prüfen müssen was denn am Kurstag erlaubt ist oder nicht.