Acht Monate ist es her

Mit – Abstand – der schönste Markt in der Umgebung – der Bauernmarkt in Bad Salzhausen.
Heute am 6. Juni 2021 von 10 bis 17 Uhr findert der Markt nach langer Zeit endlich wieder im unteren Kurpark statt.

Der Wetterbericht verspricht zwar Wolken am Himmel aber es soll trocken bleiben und auch angenehme Temperaturen von um die 20 Grad. Ideal also für einen kleinen Einkaufsbummel an diesem Sonntag.

Nach so langer marktfreier Zeit freue ich mich auf einen entspannten Sonntag, endlich wieder auf Meiges Bratwurst nach dem Aufbau und natürlich auf Gespräche mit meiner (Stamm)-Kundschaft.

Auch wenn die Coronalage im Moment entspannt ist bitte ich die Besucher darum sich an die vom Veranstalter und der Marktbeschicker kommunizierten Hygieneregeln zu halten.

Sehen wir uns also heute?

20190901_093007