Wie schon im im Beitrag Wenn es ständig knackt geschrieben ist das Stuhlflechtrohr aus Naturmaterial nicht (mehr) in der Qualität zu bekommen, wie ich es gewohnt bin. Die letzten Stuhlflechtarbeiten waren einfach nur noch eine Qual für mich. Von 200 Gramm Stuhlflechtrohr habe ich immer gut die Hälfte entsorgen müssen. Allein von den Kosten ist das ein Aspekt, den ich nicht unberücksichtigt lassen kann.
Aus diesem Grund habe ich mich heute entschlossen mich endgültig vom Stuhlflechtrohr zu verabschieden und nur noch das Cotton-Flechtband für Stuhlgeflechte zu verwenden. Das schont meine Nerven beim Flechten und der Kunde bekommt trotzdem ein stabiles Stuhlgeflecht zum selben Preis und selber Optik.
Einige meiner Kunden konnte ich schon vom Cotton-Flechtband als hochwertiges Ersatzprodukt überzeugen und neue Stuhlgeflechte mit diesem neuen Material ausliefern.


Alle Inhalte dieser Webseite, insbesondere Texte, Fotografien, Videos, Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Das Urheberrecht liegt, soweit nicht anders ausdrücklich gekennzeichnet, bei © Korbmacherei Kreative Finger. Sonstige verwendete Quellen sind entsprechend angegeben.
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung der Inhalte auf dieser Onlinepräsenz bedürfen der schriftlichen Zustimmung.
