Wertschätzung

⏱️ 2 Min. Lesezeit

Das Wetter beim Bauernmarkt in Bad Salzhausen war so, wie es die Vorhersage beschrieben hat. Anfangs komplett bedeckter Himmel mit folgenden kurzen Sonnenperioden und glücklicher Weise keinem Niederschlag.

Trotz dieser doch guten Wettervorhersage fehlten leider viele Stände im unteren Kurpark. Warum, da kann man nur spekulieren. Wie dem auch sei, wir haben den Tag genossen und uns gefreut über die tolle musikalische Begleitung bei den zwei Kurkozerten. Von den 50er bis in die 90er begleitet wippte der Fuß automatisch und man schunkelte im Rhytmus. Lieder von Catarina Valente über Andreas Berg bis Helene Fischer und viele mehr sorgten für Kurzweil.

Mittendrin im Marktgeschehen kam eine Frau zum Stand und drückte mir einen Geldschein in die Hand. Sehr verdutzt muss ich geschaut haben, denn sie erklärte mir darauf hin, dass ich ihren Korb vor längerer Zeit repariert hätte (Henkel ersetzt). Und sie fand im Nachhinein, dass sie viel zu wenig dafür bezahlt habe bzw. ich zu wenig in Rechnung gestellt hätte. Gefreut über diese Wertschätzung meiner Arbeit habe ich mich alle mal.

Folgend noch einige Bilder von meinen Korbwaren und ein kleines Video vom unteren Kurpark, in dem man erkennt wie wenig Marktstände es doch waren. Normalerweise ist entlang des Rundwegs deutlich mehr los.

Alle Inhalte dieser Webseite, insbesondere Texte, Fotografien, Videos, Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Das Urheberrecht liegt, soweit nicht anders ausdrücklich gekennzeichnet, bei © Korbmacherei Kreative Finger. Sonstige verwendete Quellen sind entsprechend angegeben.
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung der Inhalte auf dieser Onlinepräsenz bedürfen der schriftlichen Zustimmung.