Unbeständiges Wetter hält die Besucher nicht ab

KatjaVom 28. bis 29.6.2014 fand der Johannimarkt im Schlosspark in Stockhausen statt. Trotz der doch etwas kühlen und feuchten Wetterlage ließen sich die Besucher aber nicht davon abbringen den Markt zu besuchen.

Selbst gelegentliche Regenschauer konnte niemanden davon abhalten von Stand zu Stand zu schlendern und die angebotenen Waren zu kaufen. Es wurde viel Interesse an den Korbwaren gezeigt und so manches Gespräch über die Arbeit einer Korbmacherin hat längere Zeit in Anspruch genommen.

Lustig ist immer, dass Ralf oft direkt angesprochen wird, obwohl auf dem Firmenschild ja Korbmacherin steht. Das ist dann immer der Zeitpunkt wo wir uns beide das Schmunzeln dann doch nicht verkneifen können.

So sind die zwei Markttage auch im Nu vergangen und am Sonntag um 18:00 hieß es dann Feierabend und abbauen. Und auch 2015 werde ich versuchen an diesem schönen  Markt wieder teilnehmen zu können.

Einen Artikel vom Johannimarkt ist hier nachzulesen.