Es kommt immer anders

Katja_kopf_40pxAls ich im Mai 2013 meine schöne  Korbmacher-Werkstatt in Ortenberg bezogen habe, lag viel Arbeit hinter uns und wir hatten ebenso viel Zeit und Geld investiert. Mit Freunden haben wir die Eröffnung gefeiert und ich war stolz darauf diese Werkstatt in einer Hofreite haben zu können.

Nun sind 6 Monate vergangen und ich werde zum 30.11.2013 aus der Werkstatt ausziehen. Die baulichen Unzulänglichkeiten, die sich seit einiger Zeit ergeben, machen dies leider notwendig.

Eine neue und bezahlbare Werkstatt habe ich bis dato noch nicht in Aussicht und ich lasse es in dieser Sache auch ruhig angehen. Für Hinweise auf eine Werkstatt in der näheren Umgebung um 63691 Ranstadt bin ich trotzdem immer dankbar. Wichtig sind hier Wasser, WC und eine Größe von ca. 50qm.

Also lasse ich mich Überraschen wohin es mich mit meiner neuen Korbmacherei zieht und werde Sie, liebe Leser, frühzeitig davon in Kenntnis setzen.