Vorbereitungen zu den Ferienspiele der Stadt Ortenberg

KatjaBereits im dritten Jahr werde ich wieder zwei Flechtkurse bei den Ferienspiele in Ortenberg durchführen. Auch 2016 waren die Kurse binnen kurzer Zeit ausgebucht. Da eine Warteliste bestand habe ich kurzerhand in Absprache mit der Stadt die eigentlich vorgesehene Teilnehmerzahl erhöht. Jetzt können also alle gemeldeten Kinder teilnehmen. Insgesamt sind es 24 Flechtschüler, darunter auch einige, die schon letztes Jahr mit dabei waren.

Um die Rasselbande auch einigermaßen unter Kontrolle zu haben bekomme ich Unterstützung von einer guten Freundin aus Ortenberg.

Am kommenden Dienstag, den 26.7.2016 geht es dann los mit dem ersten Flechtkurs. Und dafür werde ich jetzt noch ein paar Böden für die jüngsten der Kursteilnehmer vorbereiten.

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, daß das Wetter paßt. Nicht zu warm und nicht zu kalt wäre mein Wunsch.