Mittelalterfest Büdingen wirft seine Schatten voraus

Kaum zu glauben, dass schon wieder 2 Jahre vergangen sind. Denn Büdingens Altstadt macht nur alle zwei Jahre eine Zeitreise ins Mittelalter. Am 8. und 9. Juli ist es dann wieder soweit. In Häuser, Gassen und Plätzen tummeln sich dann wieder mittelalterlich Gewandete, Händler und Handwerker und nehmen die Besucher mit auf eine Zeitreise in längst vergangene Tage.

Auf dem Schloßplatz werde ich meine Korbwaren, die ich ausschließlich selbst hergestellt habe, zum Kauf anbieten. Denn ich bin Korbmacherin und keine Korbhändlerin. Und das werde ich den Besuchern auch zeigen und lasse mir beim Flechten mit Weiden gerne auf die Finger schauen.

Wetterauer OriginaleUnd eben aus diesem Grund, dass ich alles selbst produziere, darf ich mich auch als Wetterauer Original bezeichnen und das Logo führen.

 

 

Programm

Öffnungszeiten:
Samstag, 08.07.2017 von 13 bis 24 Uhr
Sonntag, 09.07.2017 von 11 bis 19 Uhr

Kostenloser Bus-Shuttle-Service im 30-Minuten-Takt

Parkplätze
Fahrplan am 8.7.2017
Fahrplan am 9.7.2017