Nachlese zu Kunst im Park in Dreieich-Sprendlingen vom 31.5. bis 1.6.2014

KatjaBei schönstem Wetter am Samstag konnte aufgebaut werden. Die strahlende Sonne ließ hoffen, dass zahlreiche Besucher kommen würden.

Auf den Tag betrachtet waren es dann aber doch nicht so viele Besucher, die den Weg in den Bürgerpark gefunden hatten. Aber es waren immer noch genug, um sich angeregt über die Korbmacherei und Stuhlgeflechte zu unterhalten. Denn für die Vorführung hatte ich einen Stuhl dabei, bei dem ich die Sitzfläche erneuerte.

Auch der Sonntag zeigte sich wettermäßig erst mal von seiner sonnigen Seite. Schon weit vor 11:00 Uhr strömten die Besucher in den Park.  Und auch hier zeigte sich das Interesse der Gäste an der Korbmacherei und man sagte mir immer wieder wie schön es sei, dass dieser alte Beruf noch gezeigt und ausgebildet wird.

Aber trotz vielen schön und toll war der Verkauf nicht so wie erhofft. Aber so ist das nun mal mit den Märkten.

Zu guter Letzt noch ein paar Bilder vom Markt.