Letzte Vorbereitungen zum Weihnachtszauber in Ranstadt

KatjaDer letzte Markt für mich dieses Jahr steht an. Und dafür wurde am letzten Donnerstag ein Treffen angehalten. Das Marktteam der Gemeinde Ranstadt hat sich wieder große Mühe gegeben und einen tollen Markt organisiert und letzte Absprachen und Informationen wurden ausgetauscht.

Vereine, Hobbykünstler und auch Gewerbliche werden wieder am Rathaus den Ranstädter Weihnachtszauber aufleben lassen. Vor allem ist es schön mitzuerleben wie der Markt von Jahr zu Jahr wächst. Fast 30 Stände sind es in diesem Jahr.

Die Standplätze sind vergeben und für jeden Geschmack wird etwas dabei sein. Ich freue mich schon auf den 29.11.2014 wenn der Weihnachtszauber um 15:00 Uhr beginnt. Sie finden mich und natürlich meine Korbwaren direkt am Eingang an der Hauptstraße.

2014_flyer_weihnachtszauber