Aufbautag Mittelalterfest Münzenberg Teil 2

KatjaVollbeladen ging es mittags nach Münzenberg zum Aufbau. Dort angekommen war schon richtig viel los. Überall wurde gewerkelt und aufgebaut. Sofort war jemand von der Orga greifbar und wir bekamen den Standplatz zugewiesen.

Wie bei der Anmeldung gewünscht ist es ein ebener Platz, damit die mobile Wanne zum Weiden einweichen auch gestellt werden kann. Den Bus und Anhänger konnten wir genau vor dem Standplatz parken.

Und dann ging es los mit Holz sortieren für beide Zelte. Letztendlich ist jedes Brett und jede Stange an seinen richtige Platz gekommen und die Gerüste standen. Die Zeltplanen waren schnell übergezogen. Tische und Bänke wurden aufgestellt und die Korbwaren verstaut. Das endgültige Dekorieren erledigen wir morgen.

Hier noch die Marktzeiten
Samstag 23. Mai 11:00 – 23:00 Uhr
Sonntag 24. Mai 11:00 – 23:00 Uhr
Montag 25. Mai 11:00 – 19:00 Uhr