Neujahrsempfang beim Wetteraukreis

Der 10. Januar stand schon länger in meinem Terminkalender. Eingeladen zum Neujahrsempfang des Wetteraukreises haben alle alle Wetterauer Orignale ihre Zertifikate erhalten.

Schon gut eine Stunde vor offiziellem Beginn konnte ich einige meiner Korbwaren ausstellen, so wie alle anderen Wetterauer Originale auch ihre Produkte präsentieren konnten. Da man sich von vielen Märkten bereits kannte war es eine für uns sicherlich familiäre Veranstaltung.

Nach musikalischer Einleitung durch einen Kinderchor, der allerliebst auch ein echt tolles Lied über die Wetterau zum Besten gab, versehen mit reichlich Applaus kam selbstverständlich die obligatorische Rede des Landrats. Und als Abschluß dieser Rede wurden wir als Wetterauer Originale aufgerufen und durften alle zum Rednerpult kommen. Die Zertifikate wurden überreicht und das erwartete Pressefoto wurde geknipst.

Vor und nach der Veranstaltung wurden wir bzw. unsere Produkte von den Gästen in Augenschein genommen.

Nach guten 2 Stunden war dann auch der Neujahrsempfang zu ende und wir haben unsere sieben Sachen gepackt und uns alle auf den Heimweg gemacht.