Kundenauftrag Louis Philippe fertig und ein Neuzugang

Katja_kopf_40pxDer Louis Philippe Stuhl ist fertig. Sitz- und Rückengeflecht sind erneuert und der Stuhl kann wieder seinem Besitzer übergeben werden.
Es hat einiges an Arbeitszeit gekostet, denn die Bohrlöcher der Sitzfläche liegen ganz schön eng aneinander und damit ist auch das Geflecht enger.
Doch der Anblick des fertigen Stuhls entschädigt für die mühsame Arbeit. Bleibt zu hoffen, dass der Stuhl dem Kunden genau so gefällt wir mir.

Und auch einen Neuzugang habe ich zu verzeichnen. Statt der angekündigten zwei ist es aber nur ein Stuhl geworden. Die Sitzfläche ist schon arg ramponiert. Mein Mann hat schon das Sitzgeflecht entfernt und den Stuhl gesäubert. Jetzt steht er in der langen Reihe der Stühle, die ich noch fertig flechten muss.