Zweiter Tag der Künstlerweihnacht im Oberhof in Büdingen

StuhlgeflechtAuch am zweiten Tag riss der Besucherstrom nicht ab. Die Nachfrage nach Stuhlgeflecht war wirklich enorm. Gerne habe ich den Gästen den Aufbau eines Stuhlgeflechts erklärt, um welches Material es sich handelt und an einem Stuhl demonstriert, wie das Geflecht entsteht.

Auch meine Korbwaren haben teilweise den Besitzer gewechselt. Leider aber nicht in dem erhofften Maße, da  mein Platz nicht ausreichend war (siehe hier), um alles auch kundenfreundlich präsentieren zu können.

Dies war also der letzte Markt in 2013 für mich.  Was aber nicht bedeutet, dass ich jetzt frei habe.

Es stehen noch einige Stühle an, die in dieser Woche fertig gemacht werden müssen. Zum einen der Stuhl, der hier im Bild zu sehen ist und vor Weihnachten nach München reist, zum anderen noch zwei Stühle mit Binsengeflecht, auf die ihre Besitzer sehnlichst warten.