Startschuß für 2017 gefallen

Endlich! Meine Marktsaison 2017 beginnt morgen in Bad Salzhausen mit dem Bauernmarkt in der Kurallee. Und für die Flechtkurse mit und beim NABU Ortenberg fällt heute schon der Startschuß.

Ein komisches Gefühl war es schon das Auto wieder mit Zelt, Korbwaren und Flechtmaterial zu beladen. Nach 4 Monaten Marktpause hat man sich dann auch dreimal versichert, dass auch wirklich alles verladen und nichts vergessen wurde. Und auch das Korb-Tetris muss man sich wieder ins Gedächtnis zurück rufen, auf das alles passt.
Ab jetzt heißt es wieder acht Monate viele Wochenenden auf Märkte zu verbringen und auf zumindest trockenes Wetter zu hoffen.

Wetterauer OriginaleIch freue mich schon darauf wieder unter die Leute zu kommen und mein Handwerk der Öffentlichkeit vorzustellen. Und auch als eines der Wetterauer Originale (http://tourismus.wetterau.de/genuss/wetterauer-originale/) darf ich unsere Heimat und deren vielseitiges Angebot bekannt machen.